Über mich

Mein Name ist Martina Lehenauer. Ich bin 34 Jahre alt und habe mit meinem Mann zwei gemeinsame Söhne.

Mein Interesse am „Wunderwerk Mensch“ mit all seinen Muskeln und Funktionen, verbunden mit großer Freude Menschen helfen zu können, führten mich in meinen Beruf.

Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Sie!

Werdegang:

2002 begann ich die Lehre zur gewerblichen Masseurin im Medizinischen Zentrum Bad Vigaun.

Nach einigen Jahren Praxis absolvierte ich 2008, die staatliche Befähigungsprüfung zur Medizinischen Masseurin.

Diverse Weiterbildungen mit den verschiedensten Schwerpunkten, wie z.B. Elektrotherapie Lymphdrainage nach Dr. Vodder und Akupunktmassage nach Penzel, folgten.

2020 entschloss ich mich die Ausbildung zur freiberuflichen Heilmasseurin zu machen um noch tiefer in die Materie einzutauchen.

Mein kostbarster Erfahrungsschatz, den ich in meiner langjährigen Tätigkeit im Med. Zentrum Bad Vigaun erworben habe, ist das Wissen, wie man mit profesionell angewandten Massagetechniken, Beschwerden lindern, bzw beseitigen und somit die Lebensqualität deutlich steigern kann.

Diese Erkenntnisse, vereinigt mit viel Freude, Begeisterung und Motivation für meinen Beruf, waren schlussendlich meine Wegweiser in die Selbstständigkeit.

Mein Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam, die optimalste Therapieform zu finden und Ihnen somit zu helfen, ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

Darum sind auch Fortbildungen für mich in Zukunft ein wichtiges Thema, da im Therapiebereich neben den bewährten Methoden auch ständig Weiterentwicklungen stattfinden.